In wenigen Tagen ist es soweit

Die Reiseunterlagen sind alle da und meiner Reise nach La Palma steht nichts mehr im Wege. Ich werde aber auch die Zeit nutzen, um meine Batterien neu aufzutanken, denn es ist ja schließlich mein Urlaub. Ich werde aber auch einige Makler, die ich mir herausgesucht habe, aufsuchen und mir evtl. das eine oder andere Anwesen anschauen, kaufen geht ja noch nicht, da ich dazu die N.I.E benötige und auch noch das nötige Kapital noch nicht vorhanden ist, vielleicht beantrage ich die N.I.E. gleich während meines Aufenthaltes, aber man kann das auch hier in Deutschland über das spanische Konsulat / Botschaft in Angriff nehmen. Mit der Roadmap hat es noch nicht geklappt, da bin ich noch am Tüfteln.

Da es mit Internet etwas schwierig ist während meines Aufenthaltes, werde ich Bilder erst nach meiner Rückkehr laden.

Also, dann drückt mir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “In wenigen Tagen ist es soweit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s