Wo beginne ich, worauf muss ich achten?

Zuerst mache ich mir über das wie und was Gedanken. Was will ich denn auf den Kanaren, was soll ich dort tun? Also stöbere ich ein wenig im Internet und stoße auf Urlaubsseiten und Fincas, die zum Verkauf angeboten werden. Mir ist bekannt, dass La Palma überwiegend von Wanderern besucht wird und die brauchen kein Pauschalpaket, es ist eine ganz andere Spezies von Urlaubern. La Palma ist klein, aber vom Massentourismus relativ verschont geblieben. Ich war schon auf Teneriffa und La Gomera, es war schön dort, aber sehr von Touristen überlaufen, eben so etwas möchte ich vermeiden. Eine Oase, wo man wirklich die Seele baumeln lassen kann, das wäre genau das richtige. Also fange ich mal an, zu recherchieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s